Richtig Pendeln lernen – so geht’s!

Vielleicht hast du wie ich selbst bereits erste Erfahrungen mit dem Pendeln mit der Wünschelrute gemacht und suchst nun eine Anleitung, um richtig Pendeln zu lernen. Ich möchte dir dazu einige solide Tipps geben. Worum geht es also beim richtig Pendeln?

Pendeln mit Tensor – so geht’s!

Richtig Pendeln mit TensorLetztlich handelt es sich beim sogenannten Pendeln um eine einfache Möglichkeit, eine Ja- oder Nein-Antwort auf eine Frage zu erhalten. Es gibt, neben dem Pendel, auch noch weitere Ausrüstungsgegenstände, welche du zum richtig pendeln benötigst. Dazu gehören neben einem Pendel auch die sogenannten L-Rods, der Y-Rod und der Tensor.

Mit Tensor umzugehen ist aber nicht leicht. Der Tensor ist eine Einhandroute (im Vergleich zum normalen Pendel, den du mit zwei Händen hältst). Mit Tensor kannst du grundsätzlich nur nach Anleitung pendeln, da es ein komplexes Unterfangen ist. Die Anleitung erhältst du am besten von einem Experten, der bereits Jahre an Erfahrung mit Tensor hat.

Der Vorteil, mit Tensor zu arbeiten liegt darin, dass er schneller und leichter reagiert. Du kannst es aber auch sehr rasch mit den notwendigen Tipps eines Experten lernen. Du kannst auch mich kontaktieren, damit du weitere Tipps erhalten kannst, um den richtigen Umgang zu lernen. Es gibt auch noch andere „Gerätelose“ Wünschelruten-Methoden mit Händen und Fingern und wo du auch deinen ganzen Körper einsetzen kannst.

Richtig pendeln – Übung macht den Meister

Das „Pendeln“ vermittelt dir eine nützliche Fähigkeit, die jeder lernen kann. Sobald du ein wenig Übung darin hast, wirst du durch den weiteren Alltag auch viele Möglichkeiten kennenlernen, wie du das Pendeln in deinem Alltag nutzen kannst. Wenn du einen Pendel verwendest, erzeugt dies genug Energie, um eine unbewusste Reaktion der Muskeln zu erwirken, die dazu führt, dass sich das Pendel um ein Schwingungsmuster bewegt.

Achte auf die Energie in Arm und Hand

Dies bietet eine äußere Demonstration deines inneren Wissens und macht es leichter, deine Stärken bei der Arbeit zu erkennen. Denke immer daran, dass dein Arm und deine Hand von der Energie der Antwort bewegt werden, die durch dich kommt und das Pendel letztlich auch zum Schwingen bringt. Für mich selbst war der Anfang auch nicht leicht. Dennoch habe ich immer wieder probiert, aus meinen eigenen Fehlern zu lernen und beim nächsten Mal einfach besser zu werden. Das Pendel wird nicht durch irgendeine übernatürliche Kraft bewegt, sondern nur durch dich selbst. Mit deiner Wünschelrute kannst du in deinem persönlichen Alltag sehr viel Positives bewirken.

Das Pendel wird dir deinen Alltag versüßen und du wirst dadurch, so wie ich auch, die Möglichkeit haben, viele unterschiedliche Erfahrungen zu sammeln. Praktische Anwendung des Pendels findest du bei der Auswahl der geeigneten Lebensmittel, Getränke, Nahrungsergänzungsmittel, Arzneimittel oder auch der Wahl der richtigen Behandlung bei einer Verletzung.

Die Wünschelrute bietet dir eine gute Möglichkeit auf all diese Fragen. Wenn du in dem Umgang mit dem Pendel unsicher bist, dann helfen sehr oft ganz einfache Tipps, um den praktischen Umgang mit der Rute im Alltag zu verbessern. Dadurch kannst du viel Positives in deinem Leben bewirken. Du kannst Stress oder das Verlangen deiner Fähigkeit doch noch umstellen und eine klare Antwort auf brennende Fragen erhalten, die bisher dein Leben beeinflusst haben.

Richtig Pendeln lernen – so geht’s!
4.63 (92.5%) 8 votes